Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 21.11.2019, 22:57 Uhr

HPV Impfung bei Erwachsenen?

Ich stieß kürzlich über einen Artikel zu Gebärmutter- und Rektumkarzinomen, ausgelöst durch das HP Virus. Als diese Impfung raus kam, galt ich als zu alt.

Nun stand in dem Artikel, das diese Impfung doch bei Erwachsenen Frauen und Männern durchgeführt werden kann.
Ich bin in der SS getestet worden und bin negativ.

Hat sich schon mal jemand im erwachsenen Alter impfen lassen? Zahlt das die Kasse noch? Ich weiss nur, dass die Impfung mich damals 1.400€ hätte kosten sollen. Ist das noch aktuell? Die kosten wären zu erstattet worden, aber man wollte mich halt wegen Sinnlosigkeit ohnehin nicht impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.