Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas-mama am 23.07.2010, 11:01 Uhr

HILFE!!!!

ich brauche dringend hilfe!!!
Meine Tochter, 8 Monate, will seit 8 Wochen einfach nachts ab 2 uhr nicht mehr schlafen...
sie hat seit ihrer 2. woche durchgeschlafen.ich konnte mein Glück gar nicht fassen, da mein kleiner sohn, 2 jahre, auch nie gut geschlafen hat.er wollte immer alle 2 stunden trinken.ich dachte dass wäre eben so bei stillkindern...
die kleine habe ich auch bis vor 2 wochen noch getillt.aus lauter verzweiflung wegen des schlafmangels habe ich abgestillt und sie bekommt jetzt abends ein fläschchen...brachte garnichts...
sie trinkt vorm einschlafen eine flasche und über die nacht nocheine, und tee...manchmal muss ich sogar mit ihr ins wohnzimer gehen weil sie einfach hellwach ist...
auch am tag holt sie den schlaf nict nach, sieschläft manchmal 2x1 std, manchmal auc nur 1x...
ich bin langsam am ende...am tag bekomme ih auch kaum ruhe durch 2 zwerge halt...
hat jemand einen rat???

1000 dank schonmal

susi

 
4 Antworten:

Re: HILFE!!!!

Antwort von Mondkatze am 23.07.2010, 11:02 Uhr

Vielleicht hat sie nen Schub? Oder ist überreizt? Schläft sie allein oder bei Euch bzw. bei Bruder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.07.2010, 11:04 Uhr

Also ich würde auf keinen Fall ins Wohnzimmer gehen oder sonst irgendwie mit ihr spielen etc.

Eher ruhig zureden, leise singen, streicheln und versuchen, sie so wieder in den Schlaf zu begleiten.

Bleibe ruhig, das wird schon wieder!
Um so unruhiger du bist, und umso mehr du unbedingt möchtest, dass sie durchschläft, um so weniger gut wird das Projekt Durchschlafen laufen.

Viel Kraft!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von Tabsi83 am 23.07.2010, 11:06 Uhr

Du solltest nachts auf keinen Fall ins Wozi gehen ins Helle, auch wenn sie hellwach erscheint.

Lieder singen, kuscheln, CD anmachen etc pp.. nichts hilft?
Also wie gesagt, auf keinen Fall nachgeben und ins Helle gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von lukas-mama am 23.07.2010, 19:47 Uhr

ok...ich versuche es weiter.....hoffe dass gibt sich irgendwann!
....und sie schläft bei uns, der kleine schläft in seinem zimmer
vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.