Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 03.11.2009, 6:17 Uhr

guten morgen

 
15 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:18 Uhr

auch dir einen schönen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:18 Uhr

der beste freund von meinem mann ist da (heute den 4. tag) und der ist noch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:19 Uhr

wie schon den 4. tag und er ist noch wach, wann schläft er denn???
oh mann, ich glaube das würde mich nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:21 Uhr

nein er ist von dieser nacht übrig, sonst schläft er en bisi^^

nerven tut mich das nicht, im gegenteil, er ist ein sehr angenehmer geselle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:22 Uhr

na, dann ist es ja gut, ist er auf urlaub da?

was ist eigentlich mit dem umzug der ex und den kiddies?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:23 Uhr

naja urlaub^^, er fährt heute wieder. mein mann hatte auch vier tage frei :-)

das mit der ex......sie wollen es jetzt zusammen ihrer grossen sagen, dementsprechend wie sie reagiert wird mein mann sich verhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:25 Uhr

dann genieß noch das frühstück mit dem freund deines mannes...

drück die daumen das die kinder nicht so sehr unter der trennung leiden müssen....ist immer blöd solche situationen, aber die ex kann man auch irgendwie verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:26 Uhr

ein bier oder was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:27 Uhr

jep, kein sektfrühstück, sondern ein bierfrühstück - öffters mal was neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:28 Uhr

oh nee ich hab vom wochenende genug, bin bei meiner freundin am samstag abgestürzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh diesen Samstag weg

Antwort von Hofi2 am 03.11.2009, 6:29 Uhr

In dem Ort wo ich arbeite spielt eine Coverband, die z.T. aus Schulkameraden von mir besteht. Die spielen klasse und ich werde mit meiner Schwägerin, deren Freundin und evtl. meiner Freundin dorthin fahren und mal ordentlich abfeiern. Allerdings ohne Alk, da ich wohl fahren muß, da die anderen nicht wissen, wo sie hinmüssen.
Aber ich freu mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:30 Uhr

hoppla, das kann passieren, mir ist das das letzte mal am 03.10. bei ner freundin passiert und klaus war mächtig sauer, aber auch er hat sich wieder berühigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh diesen Samstag weg

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:31 Uhr

ach das tut auch mal gut, und ohne alk ist sowieso viiiieeeeelllll besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich brauch das nicht um lustig zu sein

Antwort von Hofi2 am 03.11.2009, 6:32 Uhr

Aber manchmal trink ich doch gerne ein Altbier oder so.
Allerdings nicht, wenn ich fahre - dann gilt 0 Promille für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NadineLT am 03.11.2009, 6:32 Uhr

hm....mein mann war auch en bissi sauer.

Frag mich echt wieso man sich DANN, WENN man MAL ausgeht und anscheinend auch Spass hatte (was ich nicht mehr so weiss*lach*), noch Knatsch Daheim bekommt.

Da hab ich schon en schlechtes Gewissen wenn ich IRGENDWANN mal nochmal in die Lage komme *grummel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.