Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 01.11.2009, 10:12 Uhr

Guten morgen zusammen

habe da mal eine frage an euch.
Meine kleine 3 Jahre geht seit 3 monaten in den Kindergarten und ist seit gut einem halben jahr eigentlich sehr gut sauber.
Nun passiert es aber immer mal wider das sie es im Kindergarten vergisst und es geht in die hose muss dazu auch sagen der weg von der Gruppe zum WC ist relativ weit für ein kleines Kind passiert meist auf dem weg dahin.
Bis jetzt haben die Erziherinnen nichts gesagt aber da es letzte woche 3 mal passiert ist meinten sie am Freitag zu mir ich soll ihr doch für den Kindergarten eine windel anziehen das möchte ich baer nicht mehr und sie auch nicht .
Es gibt ja auch tage da klappt das alles prima
Weiß nicht was ich machen soll habe der Erzieherin gesagt ich lasse es so wie es ist sie hat ja immer wechselsachen im Kindergarten.
LG

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen zusammen

Antwort von Lisa+Tamino am 01.11.2009, 10:15 Uhr

Und so eine Art Windelhose!?
Aber im Endeffekt kommt das eben nunmal vor, grad wenn sie abgelenkt sind. Passiert meinem auch und finde ich nicht schlimm.
Wieder ne Windel würde ich deshalb aber auch nicht ummachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen

Antwort von Lisa-Marie06 am 01.11.2009, 10:17 Uhr

Nein mit diesen windelhosen klappt gar nicht das hatten wir mal am anfang im Kindergarten weil ich angst hatte sie schafft es nicht habe ihr versucht die als Unterhosen zu verkaufen ergebniss war sie hat 3 Tage Pipi und Groß eingehalten mussten zum Kinderarzt.
Das mache ich nie wider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen

Antwort von Lisa+Tamino am 01.11.2009, 10:18 Uhr

Nee, dann lass alles so!
Im Endeffekt müssen die da durch und einpullern ist ja nun wirklich keine große Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.