Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 07.06.2012, 9:08 Uhr

Guten morgen, was macht ihr denn bei den tollen wetter? Hier regen, mal sehen

was wir jetzt unternehmen, mist wetter

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen, was macht ihr denn bei den tollen wetter? Hier regen, mal sehen

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 9:10 Uhr

Hier scheint die Sonne und es ist schon ganz mild, 17° im Schatten und später sicher warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr denn bei den tollen wetter? Hier regen, mal sehen

Antwort von sibs1 am 07.06.2012, 9:11 Uhr

Ich sitze hier und lese im Rub. Habe ihr heute frei? Meine Kids sind in Schule und Kiga.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr denn bei den tollen wetter? Hier regen, mal sehen

Antwort von veralynn am 07.06.2012, 9:11 Uhr

ich arbeite bis mittags, meine kids haben schule und kiga bis 15.00 uhr bzw. 15.30 uhr, mit dem kleinen werde ich wohl ein wenig im regen spazieren, das macht ihm total spass

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, Feiertag, die Kids haben Morgen auch noch Schulfrei, aber ich muss arbeiten, wie

Antwort von LaLeMe am 07.06.2012, 9:14 Uhr

geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

17 grad haben wir auch und regen, die 2 wochen mit knapp 30 sind nun hier vorbei :-(

Antwort von LaLeMe am 07.06.2012, 9:16 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier scheint die Sonne

Antwort von Cinque Terre am 07.06.2012, 9:30 Uhr

im Moment 18 °C und Sonne. Ich war schon eine dreiviertel Stunde joggen (richtig schönes Jogging-Wetter).

Habe aber gerade Wetterbericht angeschaut, demnach soll es ab Mittag regnen. Also im Moment siehts noch nicht danach aus.

Eigentlich ist mir das auch egal, ob`s nun heute noch regnet oder nicht, ich muss dann sowieso bis 20.00 Uhr auf Arbeit .

Aber selbst wenn ich frei habe, finde ich es nicht schlimm, wenn es regnet. Wir haben immer eine Idee, was wir machen können


Einen schönen Feiertag (die, die einen haben!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daniel und ich holen gleich frische Brötchen . . .

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 9:39 Uhr

. . . im Mini - Laden. Wollen Papa überraschen.

Hier ist aber auch Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.