Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 02.11.2009, 7:41 Uhr

Guten morgen mädels!!

Wie wahr eure nacht?? bei mir sehr bescheiden!! Der kleine kam drei mal zum stillen in der nacht!! Lg.Vanessa

 
6 Antworten:

good morning.........

Antwort von glitzermaus71 am 02.11.2009, 8:10 Uhr

meine nacht war auch nicht besser............ ich bin auch nur noch kaputt.mein prinz wird nachts auch immer wach und will seinen schnulli.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning.........

Antwort von Keks10 am 02.11.2009, 8:12 Uhr

meine nacht war nicht besser..ich bin auch nur noch kaputt u. müde...meine kleine wird nachts auch immer wach und will den nuckel.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning.........

Antwort von glitzermaus71 am 02.11.2009, 8:17 Uhr

haben sich unsere würmer etwa abgesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning.........

Antwort von Keks10 am 02.11.2009, 8:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning.........

Antwort von matthew am 02.11.2009, 8:20 Uhr

Ich glaube auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning.........

Antwort von wazi am 02.11.2009, 8:20 Uhr

meine kleine hat nur einmal ihren schnulli gesucht gottsei dank aber die grosse hatte durst, schlecht geträumt, hat geweint und schmerzen gehabt(bekommt die letzten backenzähne) und mein mann hat geschnarcht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.