Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 16.11.2009, 20:26 Uhr

Guten abend mädels!! :-)

Was gibt es neues bei euch?? Lg.Vanessa

 
10 Antworten:

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von Grinsebacke am 16.11.2009, 20:29 Uhr

Hallo.Was macht dein Kleiner?Alles ok? Mausi liegt seit um 7 im Bett und ich bin eben aus der Badewanne gekommen.Wie war dein Tag und dein We?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von Jooosy am 16.11.2009, 20:30 Uhr


nichts neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von Inpale am 16.11.2009, 20:31 Uhr

nichts, mir ist langweilig......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von matthew am 16.11.2009, 20:37 Uhr

Der kleine mann schläft seid halb acht,hoffe das er schön weiter schläft!! Die letzten nächte kam er wieder ein paar mal ,aber er trinkt und wir schlafen dann wieder ein! Und er hat in den letzten tagen ein grossen entwicklungsschub gemacht!! Ackert jetzt viel mehr rum und probiert ganz viel sich zu drehen! Und was ganz süss ist das er einem jetzt ganz gespannt zuhört wenn man was erzählt!! Voll süss!!! Und bei dir und deiner mausi??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von Grinsebacke am 16.11.2009, 20:41 Uhr

Na siehste von jetzt auf gleich kann er wieder etwas mehr. Unsere Maus macht jetzt endlich mal Anstalten an der Hand zu laufen.Das ist auch zu süss.Wird auch Zeit mit 16,5 Monaten.Aber es wird.Im Moment hat sie auch ne Kuschelphase was mich natürlich auch sehr freut Heut habe ich etwas geputzt und Wäsche gemacht und gestern waren wir bei meinen Eltern und in Polen tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von matthew am 16.11.2009, 20:44 Uhr

Achja wochenende! Da sind wir in tegler forst spazieren gegangen.Wahr herrlich bei dem tollen wetter!!! Wo fahrt ihr immer nach polen? Welcher übergang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von Grinsebacke am 16.11.2009, 20:46 Uhr

Slubice, da meine Eltern in Frankfurt wohnen ist das sehr prakisch und verbinden das dann gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von matthew am 16.11.2009, 20:50 Uhr

Hatte gefragt weil mein mann aus Bad Freienwalde kommt und da ist der übergang Hohenwutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von Grinsebacke am 16.11.2009, 20:52 Uhr

Durch Bad Freienwalde sind wir immer gefahren wenn wir zu Oma und Opa oder Tante und Onkel nach Angermünde gefahren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!! :-)

Antwort von matthew am 16.11.2009, 21:00 Uhr

Ist ja nicht mehr weit von Freienwalde aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.