Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 15.11.2009, 19:55 Uhr

Guten abend mädels!!

Alles ok bei euch? Habe seid tagen dicke mandeln,habe nun angst das es wieder eine vereiterte angina ist!! Habe ich vor ein paar jahren sehr oft gehabt.Nur kann ich nicht alles nehmen weil ich noch voll stille!! Muss man unbedingt AB nehmen? Oder kennt ihr ein paar hausmittelchen??? Lg.Vanessa

 
8 Antworten:

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 19:57 Uhr

ich musste leider einmal ab nehmen in der stillzeit,es war grausams schlimm....aber bei der nächsten angina kürzeste zeit danach habe ich umckaluoba genommen.hat geholfen....ein anderes mal wiederrum nicht...es ist also kein wunderzeug aber ich würde es versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 15.11.2009, 20:02 Uhr

Ich habe auch super tabletten ,rein pflanzlich" TONSIOTREN. Weis nur nicht ob ich die nehmen darf!!! In der packungsbeilage steht fragen sie ihren arzr oder ap....! Wir haben donnerstag ein termin beim kinderarzt,vielleicht könnte er mir auch was verschreiben! Habe kein bock ohne termin ewig beim anderen arzt zu sitzen!!! Wieso war es so schlimm wo du AB nehmen musstest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 20:06 Uhr

wieso? weil ich auch damals gestillt habe und dauf keinen fall was nehmen wollte,,,,,an der taufe meiner kleinen hatte ich fieber und konnte kaum reden noch schlucken....der arzt meinte am nächsten tag es würde nichts anderes mehr helfen ausser AB:::::
rein pflanzlich kann man eigentlich nehmen....denn die testen halt nichts an schwangeren und stillenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 15.11.2009, 20:11 Uhr

Sorry war ebend bischen doof geschrieben! Hatte nur gefragt weil ich dachte das dein baby darauf vielleicht reagiert hat:SORRY nochmal!!! Bin auch die ganze zeit mit salzwasser am gurgeln! BÄH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AB geht auch...

Antwort von muddelkuddel am 15.11.2009, 20:11 Uhr

dein arzt soll sich bei embryotox in berlin zur not ein stillverträgliches antibiotikum empfehlen lassen.
bei (beginnenden) infekten hilft mir immer ein zinkpräparat aus der apotheke, dass ist gut fürs immunsystem.
gute besserung
muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB geht auch...

Antwort von matthew am 15.11.2009, 20:12 Uhr

Wo ist das in berlin?? Wohne in berlin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB geht auch...

Antwort von muddelkuddel am 15.11.2009, 20:13 Uhr

schau mal hier http://www.embryotox.de/
ist echt prima, geht aber glaub ich nur noch über den arzt, früher konnte man sich da selbst informieren.
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Anny am 15.11.2009, 20:16 Uhr

Hallo,

erstmal GUTE BESSERUNG und was die Medis angeht so würde ich mich in der Apo beraten lassen, ich stille auch voll und wüsste jetzt nicht was ich da nehmen würde. Denk mal etwas Homäopatisches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.