Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 20.06.2012, 5:40 Uhr

Guten Morgen

ich bin heute schon seit 3.25 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen und das, obwohl ich todmüde bin. Die Nacht ansich war schrecklich. Ständig war ich wach und es war schrecklich warm im Zimmer. Die warmen drückenden Nächte mag ich gar nicht am Sommer.

Ich geh dann mal meine Kinder langsam wecken. Vom ersten Wecken bis zum Aufstehen brauchen meine Kinder nämlich immer 20 - 30 Minuten und um 6.00 Uhr müssen sie aus den Federn sein.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.