Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 20.06.2012, 5:40 Uhr

Guten Morgen

ich bin heute schon seit 3.25 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen und das, obwohl ich todmüde bin. Die Nacht ansich war schrecklich. Ständig war ich wach und es war schrecklich warm im Zimmer. Die warmen drückenden Nächte mag ich gar nicht am Sommer.

Ich geh dann mal meine Kinder langsam wecken. Vom ersten Wecken bis zum Aufstehen brauchen meine Kinder nämlich immer 20 - 30 Minuten und um 6.00 Uhr müssen sie aus den Federn sein.

Gruß

Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.06.2012, 5:44 Uhr

Ja, bei mir war es auch eine eher bescheidene Nacht...ich müsste wegen Pipiunfällen beim Windel-nichttragen-wollenden-Kind 3 mal raus und ran...

*gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 20.06.2012, 6:35 Uhr

morgen,
meine nacht war auch bescheiden, beide kinder kamen und zum schluß bin ich ausgewandert, weil ich ständig ein bein oder ein arm überbekommen habe. aber gut geschlafen hab ich trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen *gähn*

Antwort von Mamamia68 am 20.06.2012, 7:21 Uhr



wir müssen wirklich als nächstes unser Dach isolieren........hatten 26° im Zimmer

Mutti69 viel Spass später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.