Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 17.11.2009, 6:29 Uhr

Guten Morgen!!!!!

Das macht mich aber verrückt, das ich ich immerzu meine etwas zu vergessen. Ich meine ich bin zwar noch nciht so sehr oft mit Kindern weggefahren, aber das war nie so ein Thema bei mir. Sollte es jetzt auch nicht sein da mir meien Mutter und Thomas Cousine angeboten haben nachzuschicken wenn ich was vergessen habe. Aber ich fühle mich irgendwie völlig hohl-

Dafür packe ich tausend Kleinigkleiten ein, die wahrscheinlich sonst kein Mensch einpacken würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.