Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 04.04.2011, 6:26 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

wünsch ich Euch allen

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Antwort von little-jo 06 am 04.04.2011, 6:30 Uhr

Gutne Morgen meine Süsse!!!!!!!!!
Dankeschön, den wünsch ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Antwort von teddy.666 am 04.04.2011, 6:32 Uhr

gern geschehn... hattest du einen schönen tag gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Antwort von little-jo 06 am 04.04.2011, 6:36 Uhr

Ach schön du bist ja noch da!!!

Ja hatte ich, hätte gar nicht schöner sein, können!"!!!!!!!!!!!!!!

Wetter ja ja bombastisch, und wir waren draussen....war ja hier das erste Mal und es ist soo schön, nicht erst viele Treppen runter laufen zu müssen, das man im garten ist!!!

War rund um ein wunderschöner Tag!!

Und Joana bleibt heute zu hause, weil sie gestern erst um 21.45 Uhr ins Bett gekommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Antwort von teddy.666 am 04.04.2011, 6:38 Uhr

hihi süsse, wollte eigentlich pc ausmachen, aber irgendwie dachte ich lässt de mal einen gruß da und guckst dann nochmal *g*
jetzt weiß ich auch warum *lol*

das freut mich sehr süsse.....ich hoffe du hast den blumen auch wasser gegeben, wenn ich dir schon so einen schönen strauß schenke

hier war es bei weitem nicht so schön, wie samstag. lange kleidung war angebracht. gegen 10.30 uhr hat es das erstemal geregnet und dann ca. ab 16 uhr ständig, aber hauptsache du hattest schönes wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Sylvi!!!

Antwort von little-jo 06 am 04.04.2011, 6:39 Uhr

Jetzt hab ich grad mal meine E-Mails durchgeschaut, und......................




Vielen lieben dank für deine Glückwünsch, und dür die wunderschönen Blumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von teddy.666 am 04.04.2011, 6:40 Uhr

jetzt sind die blumen verwelgt

so bin ich, gelle...hab gleich an dich gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Antwort von little-jo 06 am 04.04.2011, 6:41 Uhr

Na und ich hab gedacht, ach komm schaust jetzt nochmal rein, bin ja erst aufgestanden, aber da ich mich ja net fertig machen muß gleich früh!!!

Die Blumen hab ich jetzt grad erst ins Wasser gestellt, hab ich ja oben geschrieben!

Bei uns habens ie ja eigentlich auch Gewitter für nachmittag gemeldet, aber Sonnenschein pur!

T-Shirt und kurze Hosen waren angesagt!!!

Und Sophie hatte auch da erste Mal nackte Beine draussen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von little-jo 06 am 04.04.2011, 6:42 Uhr

Ach geh, die Blumen doch net, die halten auch ohne Wasser!!!!!!!!!!!!!!!


Du bist halt meine treue Seele!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Antwort von teddy.666 am 04.04.2011, 6:43 Uhr

oh wie süss, und was sagt sie zu dem gras, die kleine maus *hihi*

neid hoch drei, aber dafür hab ich dann den samstag genossen, was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von teddy.666 am 04.04.2011, 6:44 Uhr

ach schmelz , geht runter wie öl *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.