Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.06.2012, 8:26 Uhr

Guten Morgen und danke für Eure Meinungen gestern - kurz noch zu den Hobbys

Habt ihr einen Ferienspass bei Euch?.


Hier gibt es in den Sommerferien und in den Osterferien eine Ferienbelustigung der Schulkinder von der Jugendpflege
Manche Dinge, die das Töchterchen gern machen möchte, aber nicht in den Zeitrahmen passen, gehen eben nur als Schnupperangebote in den Ferien (Selbstverteidigung, Handball)

Anderes kann sie mitmachen, da es vor Ort ist und wir eh im Verein sind, aber es geht nicht alles. Ich bin schon genug Mama-Taxi, habe noch ein zweites Kind, welches die Musikschule besucht und hin und wieder muss ich auch arbeiten.

Und dann soll es noch zeit geben für freie Verabredungen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.