Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergdackel89  am 14.06.2012, 8:25 Uhr

Guten Morgen und danke für Eure Meinungen gestern - kurz noch zu den Hobbys

du willst nur nicht, das die reitet, weil du die tiere nicht abkannst, sonst würdest du nicht so drauf rumreiten. sie kann doch zb. a uch mit dem tanz aufhören.


abgesehen davon: pferd putzen ist arbeit, logisch macht das reiten selbst doppelt so viel spaß... soll sie doch lernen, das es eben nicht alles immer super ist. ist doch perfekt, läuft im leben nicht anders. wer spaß haben möchte, muss auch dafür arbeiten. super lehrstunde.

so und solang ihre noten nicht drunter leiden und ihr nicht wegen ihrer horrend hohen hobbykosten hunger leiden müsst, lass sie doch tun und alssen was sie will mensch!!!!
mit 8 kann man sowas durchaus selbst entscheiden!!!!

überleg dir, ob es möglich ist, das sie nach der schule mit zu einer freundin geht, die zb. auch tanzt. dann ersparst du dir eine fahrt. (lässt sich auf das ganze andere auch auslegen...) wenn nicht, okay... dann ist das blöd gelaufen... aber solang sie spaß an ihren aktivitäten hat würde ich es ihr nicht unbedingt versuchen ausreden zu wollen, nur weil ICH denke, dass es VIELLEICHt schlecht sein KÖNNTE:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.