Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 10.06.2014, 4:59 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle Kaffee und Tee auf den virtuellen Tisch und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Hier jagt diese Nacht ein Gewitter das nächste und an Schlaf war nicht wirklich zu denken....... Absolut blöd.
Ansonsten sind heute noch Ferien und eigentlich hätten wir ausschlafen können.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 10.06.2014, 5:32 Uhr

Keine Ahnung, ob es hier gewittert hat...hab' nix mitgekriegt. Bin ziemlich bematscht, habe mich bei meinem Sohn angesteckt...gestern bis 40 hochgefiebert, Gelenkschmerzen. Dieses Jahr ist gesundheitlich nicht meins....jetzt noch 39...

Aber der tut gut;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde @mutti69

Antwort von leaelk am 10.06.2014, 5:48 Uhr

GUTE BESSERUNG!
Fieber und diese Hitze ist aber auch besonders fies.....
Aber gesundheitlich ist das auch nicht mein Jahr (wobei das letzte auch nicht viel besser war *grummel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti

Antwort von Maxikid am 10.06.2014, 5:54 Uhr

Ich werde 40 und meine Gesundheit in diesem Jahr ist sehr besch...Danke fuer den Kaffee. Ob es Gewitter in der Nacht gab?LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Isa2012 am 10.06.2014, 6:28 Uhr

Guten Morgen,
Bei uns war das Gewitter gestern Nachmittag bereits.
Hier sind auch noch Ferien. Da ich aber arbeiten muss und die Krippe auch auf hat,heißt es nur die Große unterbringen zu müssen.
Und jetzt heißt es schnell machen damit wir gleich zeitig loskommen.
Ich freu mich jetzt schon auf den Backofen in den ich mich begeben muss.
Die Praxis war sa,so und gestern zu und hat sich bestimmt schön aufgeheizt.
Einen schönen Tag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von susafi am 10.06.2014, 7:00 Uhr

Aufgrund der Hitze kaum geschlafen. Ferien sind zu Ende... Heute sollen es bis zu 38°C werden... momentan sind hier aber 19°C und bewölkt... hoffentlich bleibt das so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.