Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-jo 06 am 09.11.2009, 6:11 Uhr

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen zurück!!

Das freut mich, das du ein entspanntes WE gehabt hast, es muß ja auch nicht immer Chaos usw, sein!
Wo deine wintersachen sind, kann ich dir leider nicht sagen.....da heißt es wohl für dich weitersuchen!!!!

Wir haben am Mittwoch Martinsumzug, ich bin echt gespannt, weil die melden für die ganze Woche jetzt Regen!!!
Ich hoffe das es sich in grenzen hält, und wir trotzdem gehn können ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.