Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 01.11.2009, 20:25 Uhr

Guten Abend.

Hab es jetzt leider geschafft meine Maus anzustecken.Sonst hatte sie ja immer nur nen kleinen Schnupfen aber nu gehts ihr gar nicht gut.Mensch sie tut mir so leid. Was gibts bei euch neues?

LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend.

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 20:28 Uhr

Hallo!

Ach je, na dann seid ihr ja alle durch....ach mensch!

Gute Besserung!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend.

Antwort von Grinsebacke am 01.11.2009, 20:30 Uhr

Ja danke.Was hältst du von Mucosolvansaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend.

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 21:08 Uhr

Wir haben den nicht mal da...ich hatte letztens für den Kleine von meiner KiÄ Ambroxhexal-saft bekommen. Der hilft ganz gut und scheint auch zu schmecken.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.