Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.04.2011, 19:45 Uhr

Guten Abend, was für eine Horrornacht...war 2 Std. in der Notaufnahme!

Bin mitten in der Nacht 2.20 Uhr mir furchtbaren Schmerzen im Brustkorb wach geworden, die immer schlimmer wurden. Mein Mann wollte den RTW rufen, aber ich wollte nicht das die Kinder wach werden und Panik kriegen, also hat mein Mann mich in unser KH hochgefahren in die Erste Hilfe.
Die haben mir gleich Sauerstoff gegeben, weil ich hyperventiliert habe, dann Blut abgenommen und EKG gemacht.

Das war wohl alles okay, aber die Schmerzen immernoch da...und fürchterlich.

Aber da die Ärztin meinte, das Herz ist okay, durfte ich wieder nach Hause. Sie hat mir einen Brief für den Hausarzt mitgegeben und Schmerztabletten, die null geholfen haben.
Ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen und erst gegen 6 Uhr war ich ab wegdösen.....und halb sieben waren die Kinder wach....aber die hat mein Mann erstmal von mir fern gehalten.

Toll, die Ärztin meinte, der Schmerz kommt von der Wirbelsäule....und ich soll sofort wieder zum Doc, wenn das nochmal auftritt.

Man ey...da bekommt man es aber echt mit der Angst zu tun!

LG, Jana (der es momentan wieder gut geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.