Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks am 11.11.2009, 21:06 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ja, man muss sich online das Visum beantragen und diese ganzen Fragen beantworten, die man sonst im Flieger hatte. Das fällt jetzt dort weg.
Wir mußten uns (auch für den Großen) diesen neuen biometrischen Reisepass besorgen, und mehr nicht.

Aber wenn wir dann da sind, müssen wir beim Zoll bestimmt auch noch irgendwelche Fragen beantworten. Und ich versteh dann wieder nur Bahnhof....

Oh ja, den Kleinen zur Oma "abzuschieben" wird mir schon schwer fallen, aber da hat er es ja gut und kann sich auch mal von seinem großen Bruder erholen. Und ich muss für Oma dann noch eine "Gebrauchsanweisung" schreiben....

Ich schreibe dir gerne eine Karte, schick mir einfach deine Adresse per PN! Ich schick dir eine, versprochen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.