Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.04.2011, 20:41 Uhr

Guten Abend ihr Lieben...man was für eine Woche! GsD ist die vorbei!



Ich hoffe, eure Woche war besser als meine!


LG, Jana

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend ihr Lieben...man was für eine Woche! GsD ist die vorbei!

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 20:42 Uhr

verhältnismäßig ruhig gelaufen hier.
was war denn los? stress bei der arbeit?
wie gehts dir sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben...man was für eine Woche! GsD ist die vorbei!

Antwort von hormoni am 08.04.2011, 20:45 Uhr

Nein, leider nicht. Hatte Nachtdienst und die Leute waren allesamt anstrengend. Irgendwie entschlossen sich die meisten dazu, mal eben schwer krank zu werden oder die Intensivstation zu besuchen.

Ich war schon lange nicht mehr so geschlaucht wie die letzten 3 Tage.

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Teufel!

Antwort von Kater Keks am 08.04.2011, 20:51 Uhr

Naja, vor zwei Wochen waren Auto und Motorrad in der Werkstatt, für Durchsicht und TÜV......dabei wurden dem Auto neue Bremssteine verpaßt (450 Euro) und bei dem Motorrad waren zwei neue Reifen fällig (mit allem ca. 700 Euro)....
Am Dienstag diese Woche hat sich mein Mann den neuen Reifen hinten platt gefahren....musste sich mit dem ADAC in die Werkstatt schleppen lassen und wir durften ihn dann da abholen und waren erst 19.30 Uhr wieder zu Hause.
Tja und gestern musste unser Auto wieder in die Werkstatt, weil es so komisch klang beim Fahren....Ergebnis: Radlager kaputt!

Mir sind die neuen Schuhe, an die ich mir die orthopädischen Sohlen dran machen lassen habe, kaputt gegangen (Sohle gebrochen)...die muss ich jetzt auch erstmal zum Schuster bringen.

Naja, dann halt der übliche Streß auf Arbeit und bei meinem Mann ganz besonders schlimm...der kam nie vor 21 Uhr nach Hause.

Also im Großen und Ganzen eine Scheiß-Woche!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.