Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks am 09.11.2009, 20:56 Uhr

Guten Abend, bin auch mal kurz da....und stolz wie Bolle auf den Lütten!

War schön bei Schwiegis, wenn auch anstrengend, da wir viel unterwegs waren und verzweifelt nach einem Ranzen gesucht haben....aber in Gera im Kaufhof haben wir endlich einen gefunden. Einen von scout....mit Rennautos drauf.

Dann haben wir endlich ein Türgitter gekauft und gleich zu Hause eingebaut und haben bei ikea noch Geld gelassen!

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.