Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.07.2012, 21:01 Uhr

Guten Abend Mädels....man, was war denn das heute für ein Wetter?!

Den ganzen Tag schön, heute vormittag Planschbeckenwetter, dann war zwar die Sonne weg, aber immernoch warm, aber schwül...wir also nachmittags eine Runde spazieren gegangen und Eis essen gewesen...mit Nachbarin und der Kleinen und auf dem Rückweg sah ich schon, das der Himmel unheimlich aussieht...Nachbarin meint: "Och nö, ist doch ein schönes Blau." Ich hab sie dann aber zur Eile gedrängt und kaum waren wir hier, brach auch schon mit Gewalt ein Unwetter los.....Mein Kleiner hatte totale Angst und brüllte nur, ich soll alle Fenster zu machen, und auch ja nicht anklappen.....Naja, nach einer Stunde war alles vorbei und der schönste blaue Himmel und strahlende Sonne.....

Ist ja fast wie April....nur wärmer.....

Und was war bei euch heute so los?


LG

 
8 Antworten:

Re: Guten Abend Mädels....man, was war denn das heute für ein Wetter?!

Antwort von NaylaMaus2011 am 08.07.2012, 21:06 Uhr

genauso, wohne ja auch in berlin!
war ebenfalls zum zeitpunkt des gewitters unterwegs und hatte nichtmal den regenschutz für den kiwa dabei... oh mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels....man, was war denn das heute für ein Wetter?!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 08.07.2012, 21:06 Uhr

genauso
dachte die welt geht unter aufeinmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels....man, was war denn das heute für ein Wetter?!

Antwort von Melli130 am 08.07.2012, 21:08 Uhr

es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern und ab 17 Uhr strahlender Sonnenschein, manchmal von dicken Wolken begleitet, aus denen es aber nicht mehr regnete....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli

Antwort von Kater Keks am 08.07.2012, 21:10 Uhr

So war es bei uns gestern....geschüttet bis abends.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternschnuppe2004

Antwort von Kater Keks am 08.07.2012, 21:11 Uhr

Wir waren gestern, ganz spontan aufgrund des Mistwetters, im A10-Center bummeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater

Antwort von Melli130 am 08.07.2012, 21:14 Uhr

wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein den ganzen Tag lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternschnuppe2004

Antwort von Sternschnuppe2004 am 08.07.2012, 21:15 Uhr

hm we ist immer so doll voll !
wollte vor urlaub auch nochmal hin.
hast was schönes gefunden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternschnuppe2004

Antwort von Kater Keks am 08.07.2012, 21:18 Uhr

Nö, ging gestern.....der Parkplatz war zwar voll, aber im Center eigentlich gar nicht. Ich habe mir ein neues Parfüm gekauft und eine schwarze Capri-Leggings.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.