Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 28.06.2012, 8:58 Uhr

Gute gratis Frisurentest-Seite gesucht

Huhu,
nun muss ich doch echt mal wieder zum Friseur und möchte mehr als nur Spitzen schneiden lassen. Nur weiß ich nicht was zu mir passt, hab ein ehr ründliches Gesicht. Ich hab lange glatte dünne und z.Z. sehr kaputte Haare. Eine radikale Kurzhaarfrisur käme mir jedoch nicht in die Tüte (mein Mann würde mich dann auch nicht mehr anschauen wollen )
Kennt jemand eine gute Probierseite, wo man das eigene Foto hochladen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.