Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 15.11.2009, 13:46 Uhr

guckt mal......habe ich mir gekauft....gehört zwar eigentlich in die Kategorie

"sachen die die welt nicht braucht".....
aber damit ist man 10x so schnell fertig.....

total genial....habe ich vorgestern ausprobiert und bin total begeistert....- meine schwester hatte geburtstag und ich habe ihr kekse gebacken...vanillekipfel mag sie am liebsten... dazu noch 3 sorten puddingkekse...hat sie sich total gefreut...

http://www.weltbild.de/3/15950337-1/geschenke-lifestyle/vanillekipferl-backblech-inklusive-teigschaber.html

 
5 Antworten:

Re: guckt mal......habe ich mir gekauft....gehört zwar eigentlich in die Kategorie

Antwort von mäuslein am 15.11.2009, 13:49 Uhr

oh je die hab ich auch
aber die vanillekipferl werden einfach nichts darin, wollte sie die tage eigentlich wegschmeißen bzw verschenken weil sie seit 2 jahren nur im schrank liegen - eines davon ist sogar noch neu und ovp

hast du mal ein rezept wo das gelingt? weil dann würde ich es nochmal wagen - funktioniert es wieder nicht kommen´se weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das rezept, dass dabei war.....auf der pappe

Antwort von mic0202 am 15.11.2009, 13:52 Uhr

das fubktioniert einwandfrei.....man muss sie aber komplett abkühlen lassen, dann kommen sie problemlos raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS dabei war.....(mit einem s natürlich *gg*)

Antwort von mic0202 am 15.11.2009, 13:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS dabei war.....(mit einem s natürlich *gg*)

Antwort von mäuslein am 15.11.2009, 14:09 Uhr

ok dann versuch ich es nochmal, falls nicht möchtest du die 2 bleche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird schon gelingen

Antwort von mic0202 am 15.11.2009, 14:13 Uhr



danke fürs angebot....aber eins reicht mir :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.