Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 17.01.2020, 15:11 Uhr

Grundsätzliche Fragen/Diskussion

Ich musste jetzt erst einmal überlegen, wie Du auf ein 6 jähriges Kind kommst, den Hauen, Boxen da hatte ich ein 3 jähriges Kind vor meinem inneren Auge. Dann noch mal gelesen: Rückstellung, also in Richtung Schulkind
Ein bald Schulkind sollte sich so weit unter Kontrolle haben, das es nicht haut und nicht boxt und "blöde Mama" sagt (oder blöde Lehrerin) Da es das Kind noch nicht kann, bin ich für die Rückstellung und würde das auch nicht diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.