Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.01.2020, 13:57 Uhr

Grundsätzliche Fragen/Diskussion

Fragen kann man es schon. Aber Eltern und Erzieher wissen dann besser ob das Kind schon so weit ist oder nicht, als das Kind selbst.

Bei und ist schlagen ein No Go. Ich frage dann ob es ihm gefallen würde wenn ich ihn schlage? Das verneint er und schämt sich dann auch. Beschimpfungen sind bei uns allerdings auch Tabu! Man kann seinen Ärger auch nicht verletzend kundtun, mit schreien, weinen, aufstampfen, das ist für mich ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.