Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 03.11.2009, 17:46 Uhr

grosse geschäft geht immer in die hose

Ja........mein Sohn hat bestimmt 3-4 Monate nachdem er tagsüber trocken war das große Geschäft noch in die Windel gemacht......also er hat auch immer gewartet, bis er abends die Windel umhatte, oder halt morges gemacht.... meiner Meinung nach bringt "Druck" da gar nichts, weil es die Kinder sonst einhalten und es zu Verstopfungen führen kann.....

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.