Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks am 11.11.2009, 21:20 Uhr

@Grinsebacke

Wir sind vor zwei Jahren mal mit ihm nach Barcelona geflogen...das war aber natürlich nicht weit, wenn bedenkt, wie lange wie jetzt fliegen.

Ja, ich denke auch, das der Zwerg uns vermißt, umso größer ist die Wiedersehensfreude!
Aber bei Oma ist er wirklich gut aufgehoben....Oma wird ihn schon ordentlich verwöhnen.

Wir sind damals, als der Große etwas über ein Jahr alt war, ohne ihn nach London geflogen, da war er auch bei Oma und alles war super. Wir hatten erst überlegt ihn mitzunehmen, aber (GsD) haben wir es nicht getan.

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.