Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 04.03.2010, 12:20 Uhr

@Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

bist du schon da?

 
17 Antworten:

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 12:25 Uhr

Ja seit jetzt. Mußte noch schnell 2 Überweisungen machen Alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 12:26 Uhr

alles super. selber auch? ich hab heute nachmittag kindfrei, meine schwiegereltern holen sie nach dem mittagsschlaf ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 12:27 Uhr

Oh na du hast es ja gut.Und was machen sie dann mit der Kleinen? Und vor allem was machst du dann mit deiner freien Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 12:29 Uhr

sie wollen ein bißchen mit ihr shoppen und vielleicht die uroma (mutter von schwiegermutter) besuchen. und ich bin bei meiner mama, die ist heute alleine, mein papa ist in bremen auf tagung. es geht um neue aufträge für die meyer werft, da arbeitet er nämlich und morgen geht wieder ein schiff raus. und mama hat mich zum essen eingeladen heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 12:32 Uhr

das schiff geht natürlich in papenburg raus. bißchen blöd ausgedrückt hab ich mich. und mein papa kommt erst morgen wieder. mama hat keine lust heute abend alleine zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 12:33 Uhr

Oh na das ist doch toll.Ich werde hier wohl oder übel mal putzen müssen endlich und morgen ist schon Freitag Heute früh um 9 war ich schon auf dem Weg zu rel und gegen halb 11 wieder zurück und dann immer diese Schlepperei vom Auto in die Wohnung und dann rennste ja mehrmals weil du ja Mausi auch noch hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 12:39 Uhr

ich freu mich schon, morgen ist mein mann wieder da ich hasse es auch dieses geschleppe. erst in den einkaufswagen, dann aufs band, dann wieder in den einkaufswagen, dann ist auto und zu hause nochmal den ganzen mist wegpacken ich muss dann auch noch immer alles nach oben schleppen, wir haben ja ne oberwohnung. aber meist gehen wir samstags einkaufen. zumindest die getränke, das ich die nicht schluren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 12:44 Uhr

Ich versuche das immer alles ran zuschleppen damit Schatz am We dann sich nicht noch ins Getümmel stürzen muß.Ist doch lieb von mir oder? Ja freust dich bestimmt schon wieder doll auf deinen mann wa? Kommt er dann erst spät abends oder wann trudelt er dann ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 12:47 Uhr

das ist ja mal wirklich lieb. wenn auf der autobahn nicht so viel los ist, dann dürfte er so zwischen 3 und 4 nachmittags da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 12:52 Uhr

Na das ist doch mal ne ganz angenehme Zeit.Und die Kleine freut sich bestimmt auch immer den Papa wieder zu sehen wa?Da biste doch dann bestimmt abgeschrieben oder?Was macht ihr dann morgen noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 12:59 Uhr

oh ja, dann heißt es in einer tour: papa papa papa papa, gucke da usw. aber er freut sich auch immer wie bolle wenn er wieder bei uns ist.
meine masseurin hat gerade angerufen ich hab um 16:30 nen massagetermin der tag wird immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 13:03 Uhr

Na das ist doch toll mit der Massage. Du gehst oft dahin oder?Hab das ja schon ein paar Mal gelesen.Könnte ich auch mal gut gebrauchen...Übrigens hat Schatzi auch gesagt das wir dann am Samstag Pizza machen wenn meine Eltern kommen.Dann brauch ich nicht noch ewig in der Küche rum stehen und kochen und danach den ganzen Mist wieder abwaschen. Werd dann noch nen Kuchen backen und dann ist chic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 13:08 Uhr

ich versuche immer das ich einmal die woche hin kann für ne halbe stunde. da kann ich immer so herrlich bei abschalten und das gönn ich mir einfach. nächsten freitag hab ich ne hot stone massage. die hat meine mama mir geschenkt und das geht sogar dann eine stunde

pizza lecker, ich möcht auch. hatte ich schon voll lange nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 13:11 Uhr

Pizza hatten wir erst am We und davor das We auch.Da die wieder so lecker war mußten wir sie einfach nochmal machen. Naja gibts halt diese Woche wieder Pizza.Und Sonntag dann Seelachsfilet mit Dillsosse und Kartoffeln. Hhhmmm lecker aber ansonsten mag ich Fisch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 13:16 Uhr

aber pizza kann man immer essen. fisch essen wir auch recht selten. wir mögen schon gerne fisch, aber ich find die ganze bude stinkt immer danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 13:16 Uhr

Mausi ich bin wieder weg weil Mausi nach nur 1 Stunde Schlaf wieder wach ist. Na super! Wünsche dir nen schönen Nachmittag und genieße ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 13:19 Uhr

danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.