Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyFamily2008 am 06.12.2017, 14:47 Uhr

Gravitrax Murmelbahn

Wir haben auch das Problem und meine Mutter macht auch bei mir Druck, da ich sie für sie mitbestellen soll. Nur was soll ich machen? Werde mich nun mit meinem Papa austauschen und ihm sagen das wir meinem Sohn gemeinsam LEGO schenken. Die Bahn bekommt er sobald sie da ist und Erweiterungssets dann zu Ostern. Also ich habe den Stress satt, habe schon eine Magenentzündung, da tut Stress nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.