Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 29.04.2015, 9:24 Uhr

Glutamatunverträglichkeit - Intoleranz

Mein Mann hat nun zum 3. Mal in 7 Tagen auf Glutamat reagiert.

Etwa 4 bis 6 Stunden nach dem Verzehr hat er extreme Übelkeit, Beklemmung, kann nicht liegen usw.

Seine Intoleranz wird immer heftiger, d.h. zunächst reagierte er nur auf Mononatriumglutamat, dann auf modifizierte Stärke und Hefeextrakt. Neuerdings, also seit letzter Woche muss ich auch beim Einkauf auf Lebensmittel mit Würze verzichten. Es wird immer schlimmer.

Ich achte beim Einkauf schon sehr darauf. Wir kaufen Fleisch und Wurst nur beim Metzger des Vertrauens usw.

Leidet noch wer in diesem Forum unter der Unverträglichkeit. Suche jemanden zum Austausch. Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es ein Medikament dagegen? Welcher Arzt kann helfen? Etc. Etc.

Betroffene bitte melden. Gerne auch per PN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.