Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mysteryeyes am 11.06.2011, 18:09 Uhr

Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Hallo, ja das gibts habe ich selbst jetzt grad erlebt...


vor 3 Wochen habe ich 2 Pakete versichert verschickt nach 4 Tage war es wie vom Erdboden verschluckt.

Dann habe ich nachforschen lassen und plötzlich was es wieder aufgetaucht und wurde an mich zurück geschickt...

FRECHHEIT!!!! Nun darf ich gleich nochmal 14€ Porto aus meiner Tasche zahlen damit der Käufe die Pakete bekommt!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.