Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.04.2011, 12:54 Uhr

Gibts bei uns aber auch...

und ich bin ebenfalls dick...das sind ganz normale Eigenschaften, die ein Kind eben "feststellt"
Neulich hat meine Tochter gefragt, warum die Frau vor uns eine dunkle Haut hat, ich habs ihr erklärt und meine Tochter hat dann gefragt aus welchem Land sie kommt..

Wenn das Kind fragt, warum jemand dick ist, dann würde ich auch vorsichtig versuchen das zu erklären (natürlich nicht, weil die Frau zuviel isst) und dann später erklären, das einen Menschen das verletzen kann....verstehen ist das eine, aber zu sagen, er wirds nicht verstehen, find ich doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.