Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeyro82 am 21.04.2011, 13:44 Uhr

Gibt es hier Leutchen, die ihren Eltern (insbesondere Müttern)

Ich glaube so sind nunmal Mütter und daran wird sich wohl nix ändern :-) hjast du sie mal in ner ruhigen minute drauf angesprochen das du das nicht okay findest wenn sie sich reinhängt?
Ich würds auch so machen das ich ihr so wenig wie möglich erzähle damit solche Situationen nicht entstehen.
meine Eltern wohnen 500km weit entfernt und meine Mutter versucht auch dazwischen zu funken, ich hör es mir an aber machs dann doch so wie ich es richtig finde. Und da wir uns nur alle 3-4Monate sehen verkarfte ich das schon :-)

LG M
PS den Kontakt würd ich nicht abbrechen,wenn dann evtl.einschränken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.