Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kraehe2008 am 21.04.2011, 13:41 Uhr

Gibt es hier Leutchen, die ihren Eltern (insbesondere Müttern)

Meine Mutter ist ehemalige Grundschullehrerin. Egal, was man ihr von unserer Tochter erzählt, fast alles wird mit einem "Das ist in dem Alter eben so" kommentiert. Ich möchte halt einfach nur etwas erzählen um des Erzählens Willen (und weiß außerdem selbst, dass diese und jene Dinge in dem Alter nun mal so sind) und es kommt immer dieser Spruch (natürlich auch noch im entsprechenden Ex-Lehrer-Ton...). Ich weiß ja, das sie es letztendlich nur gut meint, aber ausrasten könnte ich meist trotzdem ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.