Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 08.11.2009, 21:31 Uhr

Gibt es das überhaupt (noch)?

Hallo,

mein Sohn (3) hört sehr gerne Hörspiele, sowohl auf DVD als auch auf Kastette ( hab noch viele alte von früher hier!). Nun würden wir ihm zu Weihnachten gerne einen CD- Player schenken, damit er auch mal in Ruhe in seinem Zimmer hören kann. Im Moment muss er dafür immer in das Zimmer seines Bruders, der davon aber garnicht begeistert ist. Für eine "richtige" Stereoanlage finde ich ihn jedoch noch zu jung. Gibt es denn überhaupt (noch) so einen Kinder CD- Player, auf dem man auch Kasetten abspielen kann?


LG

 
8 Antworten:

Re: Gibt es das überhaupt (noch)?

Antwort von skr am 08.11.2009, 21:31 Uhr

klaro
war bei spiele max gestern, stand nur son zeug rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das überhaupt (noch)?

Antwort von melli19 am 08.11.2009, 21:32 Uhr

Das heißt Walkman (der für Kasetten) den gibt es noch ist aber nicht gut für die Ohren wegen der Stöpsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das überhaupt (noch)?

Antwort von susu75 am 08.11.2009, 21:34 Uhr

klar, hab mal einen bei Woolwoorth gekauft und vor nicht sehr langer Zeit gab es einen bei Plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli19

Antwort von littlerilli am 08.11.2009, 21:35 Uhr

Ich meine eher sowas wie eine Kinderstereoanlage, wo man CD UND Kassette drauf hören kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das überhaupt (noch)?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 21:35 Uhr

ja das gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das überhaupt (noch)?

Antwort von +lalelu+ am 08.11.2009, 21:36 Uhr

wir haben halt einen normalen cd-player wo man auch kassetten abspielen kann. wir haben nämlich gleich viele kassetten wie cd's. kostet so 30 euro.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal hier

Antwort von susu75 am 08.11.2009, 21:39 Uhr

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Cd+Kassettenrecorder&_sacat=See-All-Categories


oder hier

http://www.yatego.com/itas-media/p,4addd41f54849,4ad5eb5dbc2ba1_5,radio-kassettenrecorder-cd-player-cdb-300

Musste nur mal bei google eingeben :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, o.T.

Antwort von littlerilli am 08.11.2009, 21:41 Uhr



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.