Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.06.2012, 21:18 Uhr

Gibt es Rad-Wander-Karten? So für Radtouren?

Ich bin mit meinem Großen heute wieder Rad gefahren, schön am Wasser entlang und zur Belohnung gabs dann ein Eis.....wir sind "nur" 16 km gefahren, ich hatte das Gefühl, er hätte noch ewig weiterfahren können...ich auch, das Wetter war ja toll, aber ich hatte den Kleinen hinten drauf und dem war das schon etwas zu lang.
Letzte Woche ist der Große ja mit Papa 36 km gefahren...aber da waren sie auch ohne den Lütten unterwegs.....

Wir haben dann überlegt, wo wir nächstes Mal lang fahren wollen, wo es gute Radwege gibt....aber uns ist nicht so richtig eine gute Strecke eingefallen....gibts denn da solche Rad-Wander-Karten? Und wo?

Macht ihr auch Radtouren? Und wenn ja, wie weit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.