Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henimaus am 24.02.2013, 10:21 Uhr

Getestet

Konnte es nicht lassen. Habe getestet bei es + 13 oder 14. Leider negativ. Hatte einen 25iger Test. Meint ihr das wir zu früh? Später konnte man eine schwache zweite Linie sehen.

 
7 Antworten:

Später?

Antwort von Kolkrabe am 24.02.2013, 10:24 Uhr

Wie viel später?
Die sind doch nach einiger Zeit nicht mehr aussagekräftig. Steht in der Packungsbeilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von swiss-mom am 24.02.2013, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von desire am 24.02.2013, 10:27 Uhr

hm

versuchs ev. am Dienstag oder Mittwoch nochmal mit inem normalen Test wenn die mens bis dahin noch nicht gekommen ist.
Strich ungültig hatte ich noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Heidschnucke am 24.02.2013, 10:32 Uhr

welche Farbe hatte denn der 2. Strich?

Meine negativen waren blütenweiss wenn sie negativ waren, da kam nie ein 2. Strich (auch nicht viel später)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von pothi am 24.02.2013, 10:36 Uhr

als ich damals getestet hab, hat der test auch nix angezeigt. hab ihn dann zur seite gelegt.
mein mann hat ihn dann später nochmal hervorgeholt und da war dann ne ganz leichte zarte linie zu sehen.

mein sohn wird jetzt 13 :)

ich würde um sicher zu gehen mitte nächster woche nochmal einen ganz normal üblichen test machen, dann hast du gewissheit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von henimaus am 24.02.2013, 11:01 Uhr

Farbe war hellrosa vom strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Heidschnucke am 24.02.2013, 11:22 Uhr

Hallo,

ich würde deuten, dass das ein gutes Zeichen ist.

Ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.