Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 10.11.2009, 6:32 Uhr

Gestern hatte mein Bruder Burzeltag

haben wir wieder bei Oma drüben gefeiert und Papa hat alles wieder so schön gemacht, wie bei mir.

Nur Abends kam mein Großer irgendwie nicht an, nach der TG. Rief ich bei SM an und hatte mich schon geärgert das sie nicht anrief, vergisst sie nämlich öftermal bescheid zu sagen das er bei ihr ist.

Tja nur war er dort nicht. Ich in der TG angerufen dort ist er wie immer los, das heißt er wäre auf jeden Fall spätestens vor 20 min da gewesen. Ich nach den Telefonat nur aufgesprungen, meine Mutter hat gleich gefragt ob wir wollen als ich auflegte und ich nur "dann los"

Als wir raus waren hat Thomas sich wohl aufgeregt das ich ihn nicht gefragt hätte, er wäre ja wohl auch mitgekommen. (Hat mir meine Oma erzählt als ich zurück war und die Männer zum Billard)

Fand ich total blöd, jeder im Raum hat mitbekommen das Nico nicht da ist.

Da ist das letzte was ich tue zu fragen wer mitkommt. Ich gehe los und suche. Und er hätte doch auch einfach mitkommen können, oder sehe ich das echt falsch? ICh meine meine Mutter hab ich auch nicht gefragt. Das kam doch von ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.