Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 01.11.2009, 21:51 Uhr

gestern Halloween

und ich wußte gar nicht, daß unsere Nachbarn solche Rinder ... äh Riesenhunde besitzen

klingelte der Kleine bei den Nachbarn und wollte "Süßes oder Saures" sagen.
Da flitzten sofort 2 Riesenhunde raus, die Mini von oben herab auffressen hätten können.
Mein Herz raste schon zum nächsten Notarzt, die Hunde völlig aufgeregt am Rumspringen bei Mini...BESITZER noch nicht in Sicht..meine Panik..und was macht Mini?



































brüllt die Riesenköter gaaaanz ruhig mit dem Zeigefinger wedelnd nur an mit einem: SITZ! SITZ! SITZ!
der hat nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.