Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 13.11.2009, 15:32 Uhr

Geständnis (Spielzeugkauf)

Hallo,

wir waren gestern bei Toys r us... und stellt Euch mal vor, mit was mein Kleiner (3,5) nach Hause gekommen ist...

Ein "Transformer" ... er hat seit 2 Wochen täglich davon erzählt (er kennt die nur von den anderen Kindern aus dem Kiga)... und gestern hat er ihn entdeckt und wollte ihn gar nicht hergeben. Und als er dann nach mehreren Versuchen ihn wieder ins Regal zu stellen tränenübersrömt sagte "Mama, bitte nicht wegnehmen... ich hab den doch soooo gerne (hat ihn dann ganz fest an sich gedrückt) konnte ich nicht anders, als ihn zu kaufen

Das komische Teil mußte sogar gestern mit ins Bett, um ihn zu "beschützen"...

Tja... und nun schimpf mit mir , weil ich ein so "pädagogisch wertvolles" Spielzeug gekauft habe *heul*...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.