Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 04.01.2020, 21:31 Uhr

Geschenk zur Geburt

Ich habe alles selbst ausgewählt vor der Geburt und war demnach 1A vorbereitet. Ich hatte Kapuzenbadetücher, Schnullerketten und Co selbst gekauft. Wollte weder Cremes noch Duschbad geschenkt bekommen und auch welcher Beißring der Beste ist, stand für mich fest . Also ab in die Verkaufskiste oder ins DRK.

Wir besitzen bestimmt 5 geschenkte Krabbeldecken . Nutzen tu ich aber die, welche ich selbst besorgt habe ... jetzt bei Kind 2 habe ich sie sogar verpackt gelassen und verkauft. Schade um die Sachen.

Wir verschenken selbst nur Gutscheine. Rossmann, Wellness, Kinogutscheine inkl. Babysitterservice :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.