Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 21.07.2012, 19:43 Uhr

Geschenk zum 3. Geburtstag

nachdem ihr mir bei meiner ersten Frage heute schon so super geholfen habt habe ich gleich die nächste.

Ich brauche ein Geschenk für den 3. Geburtestag für den Sohn einer guten Freundin.

Problem dabei ist es ist ihr 3. Sohn und sie haben soweit alles an Spielzeug in Massen...Lego, Brio, Bücher, Puzzles....also nicht nur einiges sondern echt viel....

Ich weiß echt nicht was ich dem Jungen schenken soll, klar gibts z.B. von Lego noch Sachen die er noch nicht hat, aber die haben einfach schon zuviel Lego - das kann doch gar nicht bespielt werden. Ebenso haben sie Kistenweise Brio, Bücher usw.

Habt ihr einen tipp für einen 3jährigen Jungen, der schon massig Spielzeug hat.

Von seinen Eltern bekommt er ein Waterplay und Tipptoi. Tipptio Zubehör fände ich gut, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer.

Habt Ihr noch Tipps für mich ?

VG

 
3 Antworten:

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag

Antwort von sojamama am 21.07.2012, 19:45 Uhr

Für draußen was?
Wasserspielzeug?
Sandkastenzubehör?
Schaukel-Kletter-irgendwas-Turm?

Knete, Malsachen, Puzzles, Kassetten?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 19:47 Uhr

Eine schöne CD mit einem Hörspiel oder Kinderliedern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag

Antwort von Milia80 am 21.07.2012, 19:47 Uhr

eintritt in zoo, sonstigen park?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.