Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 20.10.2019, 9:19 Uhr

Geschenk für Hilfe?

Hallo!


Wir bekommen etwas aus dem Ausland, dafür war ein Flugpate nötig. Wir kennen diese Person nicht, es ist jemand der dort Urlaub macht und es auf der Rückreise mitnimmt.
Wir holen es dann morgen früh am Flughafen ab.


Jetzt überlege ich ob wir dem Flugpaten ein kleines Dankeschön mitgeben sollten?
Und wenn ja, was?
Wir müssen morgen erst um 10uhr am Flughafen sein, es wäre also möglich noch etwas zu besorgen. Es muss auch keine lange Autofahrt überstehen, wir fahren nämlich heute schon (weil ca 4std fahrt) und könnten es dann dort bevor wir zum Flughafen fahren besorgen.


Danke schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.