Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 20.01.2018, 9:55 Uhr

Geschenk Kindergeburtstag

Hallo,
bei uns sind "Gemeinschaftsgeschenke" durchaus üblich. Als Mama ist es mir lieber, wenn mein Kind ein großes Teil bekommt, das sie brauchen kann als 5 Kleinteile, die wenig kosten und bald rausfliegen.
Auch habe ich schon mit anderen Eltern / Kindern zusammen geschenkt. 10,-€ sind hier üblich und Schmerzgrenze.
Ich würde eine andere Mama ansprechen, ob ihr zusammenlegen könnt - und evtl. eine Kleinigkeit dazu geben (Tattoos stehen bei uns ganz hoch im Kurs).
LG; Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.