Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 03.11.2009, 17:20 Uhr

Gerade Pause vom Kugeln

Das muss ich jetzt mal loswerden: Es war heute ein richtig schöner Tag! Nach einer relativ schlaflosen Nacht hat unser kleiner Mann ganz gegen seine Gewohnheit mal tagsüber richtig lange geschlafen und ist jetzt fit wie ein Turnschuh, quengelt nicht und ist gut gelaunt. Wir waren einkaufen, spazieren und jetzt kugeln wir uns über den Fußboden Der Kleine hat zwar noch Schnupfen, aber ich hoffe, dass der auch bald wieder verschwindet. Waren oder sind Eure Babys oft verschnupft?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.