Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 02.02.2020, 19:39 Uhr

GenTest

bei meiner Tochter mussten wir einen machen lassen, um Monosomie X auszuschließen. Wir haben ca. 16 Wochen auf das Ergebnis gewartet. Immer wieder wurden wir um 2 -4 Wochen vertröstet.
Es wurde anfangs von einer längeren Bearbeitungsdauer im Labor gesprochen, die sollte bei 3, maximal 4 Wochen statt ein paar Tagen liegen. Es waren sehr lange und bange Wochen, da einige Marker auf Monosomie X hindeuteten. Es hat sich aber nicht bestätigt.
Das Kind war damals 4 Jahre alt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.