Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 03.11.2019, 16:39 Uhr

Geldanlage in kleinen Raten

Gegenfrage, was ist so schlimm daran, mit den Eltern drüber zu reden?

Ich kenne zwei Fälle, da hat ein Patenkind viel mehr von seinem Paten bekommen als die Geschwister von ihren (z. B. Auto vs. Glückwunschkarte) und durch den daraus resultierenden Neid ist das eigentlich gute Verhältnis in die Brüche gegangen.

Daher fände ich es einfach gut, mal die Eltern zu fragen. Uns ist es beispielsweise auch wichtig, dass unsere Kinder nicht ungleich behandelt werden. Wenn jetzt der eine Pate beschließen würde, dass er Geld für eines unserer Kinder anlegen möchte, die anderen Paten aber nicht, dann würden wir eben schauen, wie wir das ausgleichen können. Alles andere käme uns einfach ungerecht vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.