Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lluvia am 20.01.2018, 18:29 Uhr

Gelbstich bei grauen Haaren

Ich habe lange dunkelbraune fast schwarze Haare und schon seit Ewigkeiten graue Strähnen. Allerdings ist die untere Hälfte sehr gelbstichig. Abschneiden möchte ich sie eigentlich nicht. Also, kennt jemand von euch ein Hausmittel um den Gelbstich zu entfernen?

Lluvia

 
5 Antworten:

Versuchs mit Silbershampoo

Antwort von Zero am 20.01.2018, 18:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbstich bei grauen Haaren

Antwort von LooRelai am 20.01.2018, 19:32 Uhr

Gelb kannst du mit der Komplementärfarbe lila ausgleichen. Also Silbershampoo oder silberkur oder so... das enthält lilafarbene Farbpigmente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbstich bei grauen Haaren

Antwort von pothi am 20.01.2018, 19:49 Uhr

Hallo,
nimm mal das Silber von Guhl, sieht lila aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbstich bei grauen Haaren

Antwort von Lluvia am 20.01.2018, 20:08 Uhr

Danke. Werde mal Silbershampoo ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbstich bei grauen Haaren

Antwort von Hexhex am 20.01.2018, 20:27 Uhr

Ich würde kolorieren. Grau macht immer älter, auch wenn viele es nicht glauben wollen. Man schätzt grauhaarige Frauen unbewusst automatisch ein gutes Stück älter ein, das würde ich nicht wollen. Ich würde schon färben, bevor Du ganz grau bist, denn dann fällt es nicht auf. Irgendwann geht‘s nicht mehr, ohne dass jeder es sieht. Musst Du natürlich selbst wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.