Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 13:12 Uhr

geknickt bin, ein alter schulfeund von mir ist gestern nach sehr langem herzleid

en im alter von 37 jahren verstorben, seine frau kenne ich gut, wir haben früher in einem haus gewohnt und sind zusammen zur schule gegangen.
die beiden haben 3 kinder (eines davon ist nur minimal älter als jannik)

wir wissen das er wohl länger im koma elegen hat und letzte woche mußte ein bein amputiert werden.

die tragik liegt darain das er am ende des jahres nach amerika fiegen wollte, dort hätte man seinen herzfehler operieren können, sie haben viele jahre jeden cent gespart um sich die op leisten zu können

eine op zu der es jetzt nicht mehr kommen wird

ich bin wirklich sehr geknickt gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.